Sitzschulungs-Kurse

Vorteil eines Kurses ist die kompakte, intensive Arbeit in der Gruppe, die hoch motiviert und mit viel Spaß schnelle Fortschritte entwickelt.

 

Das Angebot reicht vom kurzen Vortrag über einen Tageskurs bis hin zum Wochenendkurs (bei Bedarf natürlich auch gerne länger). Als "Special" biete ich auch das Reiter-Sitz-Pferd-Konzept an, bei dem neben der Sitzschulung sowohl Pferd als auch Reiter einen kurzen physiotherapeutischen Check-up erhalten und auch das Equipment wie Sattel und Zaumzeug auf ihre Passform überprüft werden.

 

Wenn Du unter meinen angebotenen Kursen nicht Deinen "Wunsch-Kurs" findest, kreiere ich auch speziell für Deinen Reitstall oder Deine Reitgemeinschaft zugeschnittene Kurse und Workshops in variabler Länge, die auf die von Dir gewünschten Themen abgestimmt sind. Ruf mich einfach an unter 0176-32576154 oder schreib mir über das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Norgall


Anrufen

E-Mail